das dasein ist okay, aber wegsein ist okayer…

 

garnienicht wollte ich alleine in Urlaub,
garnienicht wollte ich mit Rucksack losziehen,
garnienicht wollte ich weít weg ohne Plan.
ausserdem… garnienicht wollte ich diesen Blog fortsetzen =D

jetzt ist es zu spät. Nachdem die planlose Woche Gomera im Januar so gut lief, und das alleine mit Rucksack, geht es nun in etwas grösserer Dimension auf Reise: Der Flug ist gebucht, der Rucksack ist so gut wie gepackt, nen Plan hab ich noch keinen und zu allem Überfluss habe ich diesen Blog aus eben diesem Anlass renoviert.
„11 mal noch schlafen“, dann steige ich in ein Flugzeug nach Dubai. Dort „2 mal schlafen“ im vorab gebuchten Guesthouse, dann steig ich schon wieder in n Flugzeug: Eines nach Bangkok. Dort angekommen bin ich erstmal einfach da, habe viel Platz für Spontanität und viel Zeit durch Südostasien zu zuckeln. Das einzige das feststeht ist der Rückflug am 31.Juli.

>>> garnienicht geht in die zweite Runde, es gibt unterwegs sicherlich oft ein allgemeines Mitteilungsbedürfniss =)

to see a path or map at this place, JavaScript needs to be enabled.
Wie hat Dir dieser Eintrag gefallen?
Die Daten zu diesem Eintrag: