garnienicht v2.1

 

… bedeutet schlichtweg, dass es wieder ein klitzekleines update geben wird. =)
grobe dreieinhalb Wochen noch, dann gehts los. Wieder ab München, wieder die bekannte (und ehrlich auch liebgewonnene =)) airline, wieder beim gleichen Reisebüro gebucht, wieder ein paar Wochen, wieder über Dubai, wieder mit der gleichen „eingetragenen“ Ausrüstung, nur diesesmal eben nicht gaaaaanz soweit weg.

Trotzdem. Es sind nur noch wenige Tage bis dahin, und der Entschluss kam gestern ohne Vorwarnung und ganz spontan. So viel ist noch vorzubereiten, ein Visa zu besorgen und eine Impfauffrischungsarie zu starten. Vielleicht bin ich auch nur zu aufgeregt, um zu erkennen dass ich in 45min gepackt haben und vorbereitet sein könnte, denn momentan weiss ich kaum wo mir der Kopf steht =)

Wie auch immer… Fakt ist, ich habe das unglaubliche Glück nochmal los zu dürfen und zu können. Ich bin glücklich. =)

 

25526_original

to see a path or map at this place, JavaScript needs to be enabled.
Wie hat Dir dieser Eintrag gefallen?
Die Daten zu diesem Eintrag: