Im Bahnhof von Ostrava

 

Nun, vielleicht ist das für die Allgemeinheit nun  nicht ganz so relevant. Für mich aber ist es das, denn immer öfter fällt mir auf dass ich zwar Fotos von meinen Reisen mitbringe, aber mir die Akustik oft dazu fehlt. So zum säter mal reinhören und in Erinnerungen versinken. Video ist mir da unterwegs viel zu aufwändig bis es dann auch was taugen würde, und manchmal lege zumindest ich persönlich auf das bewegte Bild weniger Wert als auf den Ton. Deswegen habe ich ein Mikrofon dabei, nix übermäßig aufwändiges, aber ausreichend um ein paar akustische Erinnerungen zu sammeln, und vielleicht mach ich das jetzt öfter mal. Vielleicht aber auch nicht. Ich werde sehen =)

 

img_6631.jpg

to see a path or map at this place, JavaScript needs to be enabled.
Wie hat Dir dieser Eintrag gefallen?
Die Daten zu diesem Eintrag: