Laos ປະເທດລາວ

- alle meine Besuche -

Einleitung:

sucht man ein Reiseziel, an dem man sich selbst verlieren, Uhrzeiten, Tage und Termine ohne Probleme vergessen und sich einfach nur uneingeschränkt entspannen kann, kommt man an Laos kaum vorbei.

Laos ist für mich ein Land das regelrecht dazu einlädt jeglichen Luxus für eine gewisse Zeit zu vergessen, das einfache Leben auch mal ohne fließend Wasser oder Elektrizität genießen und trotzdem auf nichts verzichten zu müssen. Lässt man sich auf dieses Experiment erstmal ein wird man schnell erkennen dass Gastfreundschaft, ein Mietroller, das beste Bier und leckerste Laab der Welt ausreichen um sein persönliches Reiseglück irgendwo zwischen Bambushütten, Hängematten und Insektenschwärmen finden zu können.

alle Einträge aus Laos:
 beliebter Eintrag nach Leserwertung  einer der meistgelesenen Einträge

Laos

Strecke: 4080 km registriert, 4652 km gesamt

Reisezeit: 157 h auf der Straße

Wegpunkte: 11950 Stück